LED Einsatz für Licht im Raum Ocular Serie

Liebe Fans der Manufakturprodukte von Licht im Raum, wir möchten, dass unsere Leuchten länger “leben”, denn Nachhaltigkeit sollte nicht nur eine leere Phrase sein.

Wichtige Information für alle, die sich vor geraumer Zeit mit Leuchten der Serie OCULAR für ein Qualitätsprodukt aus unserer Manufaktur entschieden haben:
Die seinerzeit gängige Bauart von Ocular basierte auf einer Halogenlampe mit Bajonettsockel B15d und wurde in dieser Form zwischen 1996 und 2010 hergestellt. Diese Leuchtmittel werden, aufgrund einer EU-Richtlinie, nicht mehr hergestellt.

Wir wollten sicherstellen, dass unsere hochwertigen Produkte weiter genutzt werden können, und haben mit der Firma Ledes LED Einsätze entwickelt, die ganz einfach werkzeuglos in die Leuchten eingesetzt werden können. Die charakteristische Lichtverteilung direkt und indirekt bleibt erhalten und nebenbei verbrauchen die Leuchten anschließend nur noch 10% des Stromes vor der Umrüstung, bei gleicher Helligkeit.

LED Einsatz für Licht im Raum Ocular Serie